User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo George :-)
Ostern ist auch schon wieder vorbei .. ! Die Zeit rast...
schlafmuetze - 24. Apr, 19:58
Neues Buch und Ostergewinnspiel
Mitte März ist ein diesmal kleines Buch auf den Markt...
buchfinders ausnahme - 24. Mär, 07:04
Es ist beängstigend,...
Das Jahr ist wieder an mir vorbeigerast. Und das Weihnachtsfest...
buchfinders ausnahme - 17. Dez, 10:59
Hallo George, danke für...
Hallo George, danke für die Antwort! Schön von dir...
Aurisa - 1. Sep, 12:48
Liebe Aurisa ...
Da ich nur noch ganz selten mein Weblog aufrufe, bin...
buchfinders ausnahme - 1. Sep, 12:41
<<< Einfach...
<<< Einfach mal ein paar Grüße dalass... Dir...
Aurisa - 30. Aug, 14:17
Hallo, Schlafmütze...
leider habe ich erst heute Deine freundlichen Grüße...
buchfinders ausnahme - 20. Mai, 10:35
Lieber George ..
Du hattest Geburtstag ... Happy Birthday to you .....
schlafmuetze - 5. Mai, 21:36
Sexuelle Gewalt an Frauen...
Insel der tausend Puppen Es sollte ein weiteres profitables...
buchfinders ausnahme - 29. Apr, 07:08
Pressenotiz & neues...
Zum siebzigsten Geburtstag des Schriftstellers George...
buchfinders ausnahme - 12. Apr, 19:56
Grüß Dich, Schlafmütze...
ja, Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 09:00
Hallo Monika,
ich hoffe, Du hattest ein schöners Weihnachten und,...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 08:55
Danke für die guten Wünsche...
Komm' gut in das neue Jahr. Bleib vor allem gesund...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:24
Hallo Buchfinder, danke...
Hallo Buchfinder, danke für die guten Wünsche zur...
rosenherz - 27. Dez, 11:26
Weihnachten 2008
All meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein geruhsames,...
buchfinders ausnahme - 18. Dez, 07:26

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

5
Feb
2007

Einfach so...

fahre ich einmal für zwei Tage an die Ostsee!


m-wen

Bild - meine Freundin Cinderella!


Ich hoffe, ihr seid neidisch!!!

Trackback URL:
https://buchfinder.twoday.net/stories/3282440/modTrackback

herbstfrau - 5. Feb, 19:56

neidisch..

ach nein, ich gönne dir die Tage sehr. Aber natürlich würde ich auch gern dort sein. Die Ostsee ist einer meiner Träume. Heißt die Möwe Cinderella? Meine hieß Jonathan..
Alles Liebe!!!

cinderella - 7. Feb, 07:28

Liebe Regina,

etwas täuscht das Bild. Auch die Möwe Cinderella ähnelt sehr der Möwe Jonathan. *zwinker*
Ich war lange nicht auf deiner Seite. Das hole ich nachher mal nach.

Das Buch kann ich Lesern, die es noch nicht kennen sehr empfehlen.

Liebe Grüße von
cinderella
Korinthe - 5. Feb, 20:01

Aber ja...

>>> Ich hoffe, ihr seid neidisch!!! <<<

... ein wenig schon. Aber ich gönne es Dir von Herzen.

Lieben Gruß aus Bremen,
Korinthe
.

cinderella - 7. Feb, 07:11

Guten Morgen Buchfinder,

wie ich sehe möchtest du nun doch Möwen füttern. Dann lege auf deinen Frühstücksteller ruhig ein Brötchen mehr drauf.

Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich finde es schön, dass das Wasser in der Ostsee immer da ist und nicht für Stunden verschwindet.

Gut, dass du dich entschieden hast einmal auszuspannen. Würde auch gerne 3 - vier Tage rumbummeln aber nicht an der Ostsee sondern in den Alpen. Wir haben ab 1. März eine Woche Urlaub.

Heute mache ich mir einen schönen Nachmittag mit meinen Freundinnen. Morgen darf ich wieder arbeiten.


Erhole dich gut!
Liebe Grüße von Cinderella

buchfinders ausnahme - 8. Feb, 09:43

@Herbstfrau@Korinthe@Cinderella

ICH DANKE EUCH SEHR FÜR ALLE FROMMEN WÜNSCHE:
8.00 Abfahrt
10.00 an Rostock, Besprechung im Verlag bis 10.40
11.30 an Ahrenshoop
12.30 an Wiek - Bschluss weiterzufahren zur Insel Usedom
15.00 an Anklam - Brücke zur Überfahrt in Sicht - Beschluss nach Hause zu rfahren, weil zu viel Arbgeit wartet.
17.00 Uhr - an Bernau - 640 km auf dem Tacho - Erholungswert = 0000, aber glücklich!
Gruß Buchfinder

Korinthe - 8. Feb, 10:27

Lieber Buchfinder

Ich filtere da heraus, dass es ein Gespräch in Rostock gab. Ich hoffe sehr, dass es ein positives Gespräch war.

Deine Reise "über zwei bis drei Tage zum Ausspannen..."
Naja, irgendwie wundert es mich nicht, dass Du kurz vor Usedom abgedreht bist. Ich unterstelle Dir, dass Deine Kreativität und Deine Liebe zur Arbeit ( auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend und hin und wieder nervig ist ) Dir nicht die Ruhe lässt, einfach zwischendurch abzuschalten. Besonders dann, wenn gerade ein Projekt am Köcheln ist. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, diese leichte Unruhe, dieser Drang, den Faden nicht zu verlieren und die Gedanken schnell zu Papier zu bringen.

Ich hoffe, dass Du bald einen zweiten Anlauf nehmen kannst, ein wenig Abzuschalten. Und Usedom... tarne es doch einfach als "Ortsbesichtigung". Besuche das schöne Wasserschloss Mellenthin ( mit einem sehr guten Restaurant und einem exzellenten Kräuterschnaps ), welches sich ausgezeichnet für einen Roman-Schauplatz eignen würde. Gleich nebenan ist ein sehr gemütliches Hotel der Landidyll-Kette, welches ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann.

Liebe Grüße und der Wunsch, dass Du doch noch zwischendurch ein wenig Ruhe findest

Korinthe
.

Sunsy - 8. Feb, 15:52

Hallo George,

da hab ich also dein Blog auch gefunden *lach* und lasse dir auch mal einen lieben Gruß da.

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Menschen oft, wenn sie vom Ausspannen reden, alles andere tun als sich zu erholen *ggg*? Ich hoffe doch, dass du trotz aller Arbeit auch zur Ruhe kommst...

Gestern bin ich mal erst sehr spät im Bett zum Lesen gekommen - hab mich den ganzen Abend mit dem neuen Mediengesetz befasst und es dann schlussendlich über ein Datenschutzformular, das law-blog anbietet, auch in all meinen öffentlichen Seiten integriert. Aber nun denke ich, diesem neuen Gesetz Genüge getan zu haben...

Mit dem Bloggen aufhören??? Aber nicht doch! Ich bin doch froh, dieses Sprachrohr gefunden zu haben. Es macht mir Spaß :)

glg, Sunsy
buchfinders ausnahme - 9. Feb, 05:36

Lieber Korinthe,

Dank für Deine netten, aufbauenden Worte. Der Verlag in Rostock - zu klein, zu wenig beweglich, vielleicht sogar untauglich. Schade, denn gerade das Usedom-Buch hätte ich gern mit einem Regionalverlag gemacht.
Werde etwas Anderes suchen - und finden!
Zur Buchmesse im März 2007 in Leipzig , wie geplant, wird es wohl nicht mehr machbar sein, ein Buch zu präsentieren. Aber im Laufe des Jahres sicher.
Herzliche Grüße nach Bremen...
Buchfinder
P.S. Hast Du auch ein Blog bei blogigo? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
buchfinders ausnahme - 9. Feb, 05:45

Hallo Sunsy...

über Deinen Besuch freue ich mich sehr. Habe ich doch auch erst seit kurzer Zeit dem Weblog gefunden. Meine Hauptaktivitäten laufen aber auf "blogigo". Hier nur noch sporadisch. Dazu gibt es einen Direktlink - Du kannst es also mühelos finden.
Das Problem ist die fehlende Zeit. Mehr als jetzt kann ich gar nicht mehr arbeiten. Noch niemals in meinem Leben habe ich so viele Stunden am Tag, in der Woche, im Monat, im Jahr gearbeitet wie jetzt, wo die Restlebenszeit knapp wird.
Hier bekomme ich auch schon die gelb-rote Karte gezeigt. Aber meine Arbeit ist mir wichtiger als alles sonst. Leider, denn so gehe ich ein Stück weit am Leben vorbei.
Gruß gen Niedersachsen...
Buchfinder
Sunsy - 12. Feb, 14:22

Hallo George,

auf deinem Hauptblog war ich jetzt auch mal gucken ;) - ist ja nicht viel anders als hier ;).

Mein Hauptblog ist ja derzeit auch noch der bei BLW (für ein Jahr gesponsert von Jokers), dann hab ich noch ein reines Bücherblog bei free-blog.in (früher war das mein Hauptblog bis zum großen Datencrash, als dann alles futsch war) und hier bei twoday existiert derzeit Nummer 3. - Die Links sind auch ganz einfach in meiner Navi zu finden. - Derzeit blogge ich viel parallel. Da ich nicht meine Festplatte mich jedem Beitrag voll speichern will, ist das gar keine so schlechte Alternative. Und wer weiß, was ich mache, wenn mein Blog bei BLW vom kostenlosen Service zum kostenpflichtigen werden soll? Ich sträube mich kategorisch, für etwas Geld ausgeben zu sollen, das ich auch kostenlos bekommen kann ;) - da kaufe ich mir doch lieber ein Buch mehr *ggg* - Somit hätte mein Blog hier Chancen zu numero uno zu avancieren ;)

Das Problem Zeit hab ich ja leider auch. Aber immer noch besser, ständig ausgelastet zu sein als plötzlich nicht zu wissen, was man tun kann, oder? Und Langeweile kenne ich einfach nicht *ggg*

glg, Sunsy

Brigitte Stolle
Bücher
Denkanstoß
Gewinnspiele
Glück
Klagemauer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren