User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo George :-)
Ostern ist auch schon wieder vorbei .. ! Die Zeit rast...
schlafmuetze - 24. Apr, 19:58
Neues Buch und Ostergewinnspiel
Mitte März ist ein diesmal kleines Buch auf den Markt...
buchfinders ausnahme - 24. Mär, 07:04
Es ist beängstigend,...
Das Jahr ist wieder an mir vorbeigerast. Und das Weihnachtsfest...
buchfinders ausnahme - 17. Dez, 10:59
Hallo George, danke für...
Hallo George, danke für die Antwort! Schön von dir...
Aurisa - 1. Sep, 12:48
Liebe Aurisa ...
Da ich nur noch ganz selten mein Weblog aufrufe, bin...
buchfinders ausnahme - 1. Sep, 12:41
<<< Einfach...
<<< Einfach mal ein paar Grüße dalass... Dir...
Aurisa - 30. Aug, 14:17
Hallo, Schlafmütze...
leider habe ich erst heute Deine freundlichen Grüße...
buchfinders ausnahme - 20. Mai, 10:35
Lieber George ..
Du hattest Geburtstag ... Happy Birthday to you .....
schlafmuetze - 5. Mai, 21:36
Sexuelle Gewalt an Frauen...
Insel der tausend Puppen Es sollte ein weiteres profitables...
buchfinders ausnahme - 29. Apr, 07:08
Pressenotiz & neues...
Zum siebzigsten Geburtstag des Schriftstellers George...
buchfinders ausnahme - 12. Apr, 19:56
Grüß Dich, Schlafmütze...
ja, Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 09:00
Hallo Monika,
ich hoffe, Du hattest ein schöners Weihnachten und,...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 08:55
Danke für die guten Wünsche...
Komm' gut in das neue Jahr. Bleib vor allem gesund...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:24
Hallo Buchfinder, danke...
Hallo Buchfinder, danke für die guten Wünsche zur...
rosenherz - 27. Dez, 11:26
Weihnachten 2008
All meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein geruhsames,...
buchfinders ausnahme - 18. Dez, 07:26

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

18
Dez
2008

Weihnachten 2008

All meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest -

weihnachten_1

verbunden mit allen guten Wünschen für das Jahr 2009 ...

George Tenner

feuerwerk
feuerwerk feuerwerk

Trackback URL:
https://buchfinder.twoday.net/stories/5395306/modTrackback

rosenherz - 27. Dez, 11:26

Hallo Buchfinder,

danke für die guten Wünsche zur Weihnachtszeit, die bei mir heuer wirklich geruhsam geworden ist. ich habe die zeit genossen, mit meinen Schwestern im Elternhaus zu Gast zu sein und unsere Mutter lachen zu lesen. Am 26. frönte ich dem süßen Nichtstun oder dem Lesen oder dem Tagebuchschreiben ...
Wie geht es dir, George? Arbeitest du schon wieder an einem neuen Buch?

Viele liebe Grüße in den Norden
Monika

buchfinders ausnahme - 28. Dez, 08:55

Hallo Monika,

ich hoffe, Du hattest ein schöners Weihnachten und, wenn man Deine Zeilen liest, muss man überzeugt davon sein.
Leider war es bei mir nicht ganz so friedlich. Am 2. Weihnachtstag verreckte das Getriebe des Autos meiner Lebensgefährtin mit uns auf der Autobahn, obwohl es vor ca. 2 Jahren erst total für mehr als 2000,00 € erneuert wurde. Also mußten wir uns abschleppen lassen. Dann habe ich mich auch noch mit ihrem Vater gezofft - also wütende Abreise per Bahn nach Berlin.
Mit einem Wort - ich könnte Weihnachten 2008 aus meinem Kalender streichen.

Aber so ist das Leben!

Dir nach Österreich die alllerherzlichsten Grüße sendend ...

George

P.S. Nach dem Buch ist vor den Buch; im Mai gibt es den 3. Teil der Lasse-Larsson-Romane und da ich einen runden Geburtstag habe, ganz sicher noch ein zweites Buch.
schlafmuetze - 27. Dez, 23:24

Danke für die guten Wünsche .. lieber George

Komm' gut in das neue Jahr. Bleib vor allem gesund und immer zuversichtlich.
Ganz liebe Grüße :-)

buchfinders ausnahme - 28. Dez, 09:00

Grüß Dich, Schlafmütze ...

ja, Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für alle anderen Aktivitäten. Am Dienstag, 30.12. habe ich die letzte Lesung in diesem Jahr - im 4****-Sterne-Hotel Upstalboom Ostseestrand in Heringsdorf und jage dann am Silvestertag nach Bernau/Berlin zurück, wo ich ganz ruhig ins Jahr 2009 hereingleiten will.

Dank, dass Du daran gedacht hast, mir zu schreiben.

Auch Dir die allerherzlichsten Grüße verbunden mit allen guten Wünschen zum neuen Jahr ...

George

Brigitte Stolle
Bücher
Denkanstoß
Gewinnspiele
Glück
Klagemauer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren