User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo George :-)
Ostern ist auch schon wieder vorbei .. ! Die Zeit rast...
schlafmuetze - 24. Apr, 19:58
Neues Buch und Ostergewinnspiel
Mitte März ist ein diesmal kleines Buch auf den Markt...
buchfinders ausnahme - 24. Mär, 07:04
Es ist beängstigend,...
Das Jahr ist wieder an mir vorbeigerast. Und das Weihnachtsfest...
buchfinders ausnahme - 17. Dez, 10:59
Hallo George, danke für...
Hallo George, danke für die Antwort! Schön von dir...
Aurisa - 1. Sep, 12:48
Liebe Aurisa ...
Da ich nur noch ganz selten mein Weblog aufrufe, bin...
buchfinders ausnahme - 1. Sep, 12:41
<<< Einfach...
<<< Einfach mal ein paar Grüße dalass... Dir...
Aurisa - 30. Aug, 14:17
Hallo, Schlafmütze...
leider habe ich erst heute Deine freundlichen Grüße...
buchfinders ausnahme - 20. Mai, 10:35
Lieber George ..
Du hattest Geburtstag ... Happy Birthday to you .....
schlafmuetze - 5. Mai, 21:36
Sexuelle Gewalt an Frauen...
Insel der tausend Puppen Es sollte ein weiteres profitables...
buchfinders ausnahme - 29. Apr, 07:08
Pressenotiz & neues...
Zum siebzigsten Geburtstag des Schriftstellers George...
buchfinders ausnahme - 12. Apr, 19:56
Grüß Dich, Schlafmütze...
ja, Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 09:00
Hallo Monika,
ich hoffe, Du hattest ein schöners Weihnachten und,...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 08:55
Danke für die guten Wünsche...
Komm' gut in das neue Jahr. Bleib vor allem gesund...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:24
Hallo Buchfinder, danke...
Hallo Buchfinder, danke für die guten Wünsche zur...
rosenherz - 27. Dez, 11:26
Weihnachten 2008
All meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein geruhsames,...
buchfinders ausnahme - 18. Dez, 07:26

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

2
Jun
2007

Endlich ist es so weit...

UsedomKrimi_CoverVorschlag_01

und Jagd auf den Inselmörder wird im Literaturhaus

Hans-Werner-Richter-Haus in Bansin aus der Taufe gehoben und vorgestellt werden.

Wer auf der Insel ist, ist herzlich dazu eingeladen.

Bereits können jetzt - für sehr eilige Leser sei es gesagt - bei Amazon - zu finden über den Titel, den Autorennamen oder den nachstehenden Link:

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-8251113-1259712?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Jagd+auf+den+Inselm%F6rder

Bestellungen abgegeben werden.

Meinen Freunden und Lesern ein schönes Wochenende wünschend...

Buchfinder

Trackback URL:
https://buchfinder.twoday.net/stories/3793428/modTrackback

SabineD - 2. Jun, 14:21

Notiert ;)
Bin leider zu weit weg von'ne Insel. Werde also Amazon besuchen müssen.
Schöne Tage

SabineD

buchfinders ausnahme - 3. Jun, 07:14

Liebe Sabine,

es wäre ja auch zu schön, wenn eine so interessante Kollegin kommen würde. Man könnte sich über "deutsche Kriminalliteratur" unterhalten, die Ostsee geniesen - und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - Speisen bei einem Koch der "gehobenen Küche!"
Zu deutsch - einem Koch, der ausgezeinet ist und dem ich noch etwas absehen kann, denn: Kochen gehört zu meinen Leidenschaften.
Ganz herzlichen Gruß
Buchfinder
SabineD - 3. Jun, 11:51

Gehobene Küche ist immer gut. Ich habe auch einen Gourmet geheiratet - eine sehr sinnvolle Entscheidung, denn ich esse zwar gerne und gut, aber Kochen gehört definitiv nicht zu den Dingen, die freiwillig und gerne mache ;)
buchfinders ausnahme - 4. Jun, 08:37

Liebe Sabine,

beim Halbjahreaufräumen auf meinem Schreibtisch gefunden:
Eine wunderschöne, handgeschriebene Weihnachtskarte...
Sie hat mich noch immer in Erstaunen versetzt! Nochmals Dank!
Gruß George

(Ich koche mindesten 5 x pro Woche - und mit Freude!)
Sunsy - 3. Jun, 21:34

Herzlichen Glückwunsch!

Na da ist doch wieder eine Hürde geschafft :)

Das WE ist zwar schon fast rum, dann wünsch ich dir halt eine schöne neue Woche!

glg, Sunsy

buchfinders ausnahme - 4. Jun, 08:38

Naja, Sunsy...

Die Hürden liegen hoch und nach blutigen Nasen muss zwangsläufig hin und wieder die Sonne aufgehen.
Grüße nach Niedersachsen...
Buchfinder

Brigitte Stolle
Bücher
Denkanstoß
Gewinnspiele
Glück
Klagemauer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren