User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo George :-)
Ostern ist auch schon wieder vorbei .. ! Die Zeit rast...
schlafmuetze - 24. Apr, 19:58
Neues Buch und Ostergewinnspiel
Mitte März ist ein diesmal kleines Buch auf den Markt...
buchfinders ausnahme - 24. Mär, 07:04
Es ist beängstigend,...
Das Jahr ist wieder an mir vorbeigerast. Und das Weihnachtsfest...
buchfinders ausnahme - 17. Dez, 10:59
Hallo George, danke für...
Hallo George, danke für die Antwort! Schön von dir...
Aurisa - 1. Sep, 12:48
Liebe Aurisa ...
Da ich nur noch ganz selten mein Weblog aufrufe, bin...
buchfinders ausnahme - 1. Sep, 12:41
<<< Einfach...
<<< Einfach mal ein paar Grüße dalass... Dir...
Aurisa - 30. Aug, 14:17
Hallo, Schlafmütze...
leider habe ich erst heute Deine freundlichen Grüße...
buchfinders ausnahme - 20. Mai, 10:35
Lieber George ..
Du hattest Geburtstag ... Happy Birthday to you .....
schlafmuetze - 5. Mai, 21:36
Sexuelle Gewalt an Frauen...
Insel der tausend Puppen Es sollte ein weiteres profitables...
buchfinders ausnahme - 29. Apr, 07:08
Pressenotiz & neues...
Zum siebzigsten Geburtstag des Schriftstellers George...
buchfinders ausnahme - 12. Apr, 19:56
Grüß Dich, Schlafmütze...
ja, Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 09:00
Hallo Monika,
ich hoffe, Du hattest ein schöners Weihnachten und,...
buchfinders ausnahme - 28. Dez, 08:55
Danke für die guten Wünsche...
Komm' gut in das neue Jahr. Bleib vor allem gesund...
schlafmuetze - 27. Dez, 23:24
Hallo Buchfinder, danke...
Hallo Buchfinder, danke für die guten Wünsche zur...
rosenherz - 27. Dez, 11:26
Weihnachten 2008
All meinen Freunden und Lesern wünsche ich ein geruhsames,...
buchfinders ausnahme - 18. Dez, 07:26

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

10
Mrz
2007

Hat jemand Erfahrung...

mit gmx???

Seit etwa drei Jahren gegen alle meine Mails auf gmx ein oder aus.
Ich war auch immer zufrieden. Doch seit Sonnabend bekomme ich laufend Mails, kann sie aber nicht abrufen, da die Anzeige beim 30.10.2006 Schluß macht!

Vielleicht hat ja schon jemand Ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie ich wieder an meine dereitigen Mail komme.

Übrigens: die lausigen Spams, die in einer Extrabox angesehen werden können, lassen sich problemlos ansehen!
sdb178571
Allen ein schönes Wochenende...

Buchfinder

Trackback URL:
https://buchfinder.twoday.net/stories/3419130/modTrackback

cinderella - 10. Mär, 19:04

Lieber Buchfinder,
ich kann dir leider nicht helfen. Habe nur so einenen Gedanken. Kann es sein, dass der Speicherplatz nicht mehr ausreicht? Vielleicht reicht es aus mal alles zu löschen.

Papierkorp, Eingang, Ausgang alles leer machen?

Lieben Wochenendgruß schickt Dir
Cinderella

buchfinders ausnahme - 11. Mär, 07:45

Liebe Cinderella,

Dank Dir sehr für Deinen Rat, doch: Ich habe weniger als 15% des mir angebotenen Platzes genutzt. Dafür habe ich nun alle rund 500 letzten Mails durchgesehen und festgestellt, dass die neuen Mails völlig planlos zwischen den aus dem Vorjahr verstreut abgespeichert sind.
Nun werde ich morgen bei gmx intervenieren.
Gruß gen Norden...
Buchfinder
Sunsy - 11. Mär, 19:14

Die Mails waren/sind planlos zwischen den alten abgelegt?

Planlos? Oder vielleicht vom Datum her schon passend, aber das verkehrte Jahr? - Ich habe u.a. auch eine GMX-Adresse und damit noch überhaupt keine Probleme gehabt. Allerdings habe ich das ganze so eingestellt, dass ich meine Mails von verschiedenen Adressen über ein Mailprogramm (in meinem Fall Incredimail) abhole und auf meinem PC speichere bzw. lösche, wenn sie erledigt sind. Und auf dem Server lasse ich alle Mails, die älter sind als 14 Tage und bereits abgerufen wurden, automatisch löschen...

Liebe Wochenendgrüße
Sunsy

buchfinders ausnahme - 11. Mär, 20:54

Hallo Sunsy,

Genau so, wie Du es beschreibst, ist es. Nach dem Durchsuchen von über 500 Mails habe ich einzelne im Jahr 2006 gefunden. Leider nicht zusammenhängend.
Es ist das erste Mal, dass eine solche Pleite passiert. Ausgerechnet jetrzt, wo ich vor der Buchmesse einige Dinge überwachen muss.
Aber so ist das Leben.
Um aber eine solche Sache einzurichten, wie Du sie hast, bin ich zu blöd!
Gruß zur Nacht und danke für Deine Mühe und eine schöne Woche...
Buchfinder
Sunsy - 11. Mär, 22:36

Ist im Grunde ganz einfach...

notfalls könnte ich ja auch helfen ;) - wenn man sich erst mal für ein Programm entschieden hat (die meist kostenlos zu downloaden sind), ist der Rest nur noch ein Klacks und erleichtert dann doch so Vieles...

Gute Nacht schon mal ;)
Sunsy
buchfinders ausnahme - 12. Mär, 06:46

Danke Sunsy...

Ich werds einfach mal probieren.
Gruß zum Tage - nicht zu verwechseln mit: "Die Worte zum Tag!"
Buchfinder
buchfinders ausnahme - 12. Mär, 08:41

Gueten Morgen zum zweiten Mal, liebe Sunsy!

Nun habe ich Incredimail runtergeladen.
Neue Schwierigkeiten.
1.) POP3 kann nicht gefunden werden, obwohl ich den auch bei gmx benutze...
2.) Wie bekomme ich die Mail von gmx auf Incredimail?

Du siehst, es ist eine Riesenhürde!

Gruß Buchfinder
Sunsy - 12. Mär, 14:24

Lieber George,

ich sehe zuhause gleich mal nach, welche Daten ich von meinem GMX-Account wo bei Incredimail eingetragen habe - und dann gebe ich dir via Mail bescheid, OK? Bei mir funzt es

Liebe Grüße aus dem Büro
Sunsy

Brigitte Stolle
Bücher
Denkanstoß
Gewinnspiele
Glück
Klagemauer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren